Bacardi
design by

The same...

Ein ganz normaler Freitag. Das Wetter war ziemlich gut zu8m Trinken. Bedeckter Himmel, nicht zu warm. Perfekt könnte man sagen. Gegen 20 Uhr trafen sich Matti, Ali und Molle (neuerdings Opfer von Friseur Attacken) im Carport. Schon kurz darauf kam auch der HaPe. Also saßen wir da und taten das Übliche. Doch auch die Raucher wollten versorgt werden. Kurzerhand ging es zur Tankestelle nebenan. Und siehe da, der Steve ("Stiffmaster") fuhr gerade seine Karre gassi. Kleiner Klön Schnack und es ging wieder zurück unters Carport. Und eigentlich fehlte noch Margot. Bald sollte auch der sich sehen lassen. Ganz lässig fuhr er mit der dem Auto (!) vor. Gut, was soll´s? Drehten wir eine Prollrunde durch die Innenstadt. So mancher Restaurantgast guckte schon ziemlich bescheuert. Denn man stelle sich vor: 5 Idioten, laute Grunzmusik und immer fein Flaschen hoch. Wieder zurück, fuhr Margot erst mal nach Hause, um das Auto gegen ein Fahrrad zu tauschen. Nach einer geschlagenen Stunde kam er dann wieder und wir machten uns zum Bunten auf. HaPe und das Friseur-Opfer hielten noch mal auf dem Weg dorthin an, um noch ´ne saftige Portion Fritten zu essen. Am Bunten angekommen, war so einiges los. Ziemlich dekadente Leute muss ich sagen. Und der Abend verging so bei Flanken und Rumhocken. Zum Schluss gab es noch eine interessante Diskussion.
Bis dann
Ihr wisst schon wer
9.7.06 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hape (14.7.06 16:36)
seit wann machste da eigentlich immer son garstigen smiley drunter? chill mal wieder mehr! bis nachher dann in der HÜTTE!

lieber ne kühle molle als n molekühl ...

in diesem sinne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de