Bacardi
design by

Heimweg

Es gibt ja so einige leicht betrunkene Leute. Einer davon, auch Margot genannt, versüßte sich den auf andere Art und Weise. Statt stumm Richtung Heimat zu gehen, stopfte er seine Kopfhörer ins Ohr und legte los. Es folgte eine Karaokedarbietung a la boneuer (hoffentlich ist das richtig geschrieben). Vom Gesang nicht genug folgte eine kleine Luftgitarreneinlage. Aber irgendwie hatte der Künstler nur zwei Stücke auf Lager. Auf jeden Fall wurde der Gute weit und breit gehört! Margots Kommentar:"Scheiße, war das peinlich!" Danke, Margot!
18.6.06 14:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Mariechen (18.6.06 14:56)
Ich glaube ich kann nie wieder "Whiskey In The Jar" hören! Vielen Dank!
Euer Lieblings-Mariechen



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de