Bacardi
design by

Vorbericht

Zum letzten Freitag lässt sich von meiner Stelle nur sagen: Thumbs up! War echt nicht schlecht das GanzeAllein dich Nachwirkungen waren ein wenig zu Kopfe steigend.

Ausführlicher Bericht folgt von anderer Seite. Also geduldet euch - habt ihr ja Übung drin. ;-)

So far, so good
Mollenfriedhof
19.9.06 20:58
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hape (20.9.06 15:27)
das layout deines blogs lässt im moment zu wünschen übrig ...

p.s. wollte auch mal was sagen :P


Molle (20.9.06 18:24)
So du Flöte: Habe es mal an das Motto des nächsten Wochenendes angepasst.
Hoffe es gefällt.


hape (21.9.06 17:47)
das ganze lässt immer noch zu wünschen, weil:
- ich das was ich gerade tippe kaum bis gar nicht erkenne (dunkelrot auf schawrz macht sich net so gut)
- man bei deinen blogeinträgen nicht mit dem mausrad navigieren kann (wegen des kleinen extrafensters ...)
- das fenster wo die blogs geschrieben stehen (genau das, was ich gerade ob der mangelnden möglichkeit mit dem mausrad zu naviegieren bemängelt habe) etwas schmal ist

nur meine meinung - dafür sieht das mit dem bacardi usw mal ziemlich cool aus ; )


Molle (21.9.06 19:34)
Ich bin ja froh, dass es noch Menschen gibt, die gepflegt Kritik üben können.
Werde an den Punkten arbeiten.


Molle (21.9.06 21:22)
Wo ist eigentlich dunkelrot auf schwarz? Bei mir ist das nicht so. Ich kann auch mit der Maus navigieren. Einzig das Fenster bleibt schmal, da kann ich aber nichts dran machen, weil das vom Designer so entworfen worden ist.
Hoffe, dir ist hiermit gedient.
Der nächste bitte.


hape (23.9.06 16:21)
versuch mal deinen blog zu kommentieren.
dann weißt du was ich meine


Molle (24.9.06 12:17)
Mach ich doch die ganze Zeit. Ich muss das genauso machen, wie jeder andere auch.


hape (24.9.06 13:16)
ja - jetzt ist es anders


Molle (24.9.06 15:15)
Perfekt. Jetzt fehlt nur noch der ein oder andere Bericht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de