Bacardi
design by

Emily

Emily ist der neue Star. Zwar sehr unauffällig und ziemlich drahtig gebaut, aber absolut nicht zu unterschätzen das Ding. Man kann eine Menge Spaß haben. Mehr dazu sicherlich noch mal an anderer Stelle.
28.8.06 21:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hape (29.8.06 10:15)
Hä? - wo ist maries comment???


Das Mariechen (29.8.06 11:00)
nochmal: HÄ?


Molle (29.8.06 13:34)
Hä?


hape (29.8.06 16:36)
Hä? - wo ist mein erster comment???


Butterkuchen (30.8.06 15:49)
hä-Was habt ihr immer mit euren Comments?
Es wird wieder Zeit für Schule. Marie, fährst du morgen mit mir zu der Fast-Food-Kette?


Das Mariechen (30.8.06 21:12)
Ich nehme keinen mir unbekannten Butterkuchen mit!



hape (30.8.06 22:23)
who the hack ist butterkuchen???


Butterkuchen (30.8.06 22:38)
Butterkuchen ist so eine fette Ranze, die sich mitunter auch andere fettleibige Namen gibt wie z.B.: Mollenfriedhof, The Trogman oder eben Butterkuchen. (Die Bezeichnung habe ich im Übrigen vom Arschloch bekommen ) So, morgen ist wie gesagt Schule. Schlaf alle gut, träumt was Süßes. Und ich muss mir noch einen anderen Fahrer suchen. Wie war das? D`OH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de