Bacardi
design by

Nun, über mich brauche ich hier nichts groß zu erzählen. Ich blogge eigentlich nur aus Langeweile. Ist eigentlich ganz witzig, einfach mal eine Plattform zu haben, über die man seinen ganzen Schmalz los werden kann, ohne dabei andere zu nerven. Denn jeder ist freiwillig auf dieser Seite. Sollte man zumindest meinen ;-)...

Ein gewisser R.S. meinte, dass meine Idee eigentlich ganz praktisch sei, da er nun nachlesen könne, was er denn mal wieder unter Alkoholeinfluss getrieben hat. Dazu sag ich nur: Recht hat er! Was soll ich denn auch sonst machen? Ich denke, wenn mir das mit der Zeit "Spaß" macht, kann hier eine lustige Geschichte entstehen.

Aber: Ich werde mit Sicherheit nicht täglich hier schreiben. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar, auch wenn ich eigentlich sonst auch nichts zu tun habe. Aber das ist nebensächlich. Schließlich soll das ganze ja auch einen gewissen Sinn haben und wenn ich täglich hier den Müll ablade, wird es mit der Zeit uninteressant. Der aufmerksame Leser wird jetzt erkennen, dass ich mir selbst widerspreche, aber was soll´s?

Und für die, die wirklich etwas "über mich" wissen wollen: Ich bin männlich, bin ca. 186 cm und habe braune Haare, die wachsen. Dank R.S. soll ich auch noch was über meine Vorlieben schreiben (man könnte glatt denken, ich wäre von R.S. abhängig: NEIN!): Ich höre mehr metallische Musik, mag absolut keine Pilze und scheine manchmal ein wenig überdreht, glaub ich. Eigentlich bin ich sau ruhig, bloß das kann ja auch nicht der Sinn des Lebens sein. Nun ja...Ich bin ein eher stark durchschnittlicher Schüler, was an meiner absoluten Ruhe in Verbindung mit ein wenig Faulheit liegt. Ich glaube, das reicht erst einmal.

Und wie kam es zum Namen? Durch jahrelange Affinität zum Bier bildet sich ein kleiner und auch feiner Anbau. Mollenfriedhof ist berlinerisch für Bierbauch (habe ich mir sagen lassen). Und da man natürlich nicht einen x-beliebigen Namen nimmt für ein solche Prachtwerk, war Mollenfriedhof ideal, oder eine Perle (nach H.P.F.). Das war´s dann erst mal.

Viel Spaß beim Lesen des Blogs
Mollenfriedhof



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de