Bacardi
design by

Nur mal so

Mir ist gerade laaaangweilig.
Aber hey: Es ist Sommer...!
29.8.06 16:31


Emily

Emily ist der neue Star. Zwar sehr unauffällig und ziemlich drahtig gebaut, aber absolut nicht zu unterschätzen das Ding. Man kann eine Menge Spaß haben. Mehr dazu sicherlich noch mal an anderer Stelle.
28.8.06 21:24


Tokio Hotel

Ich zitiere dann mal Tokio Hotel:
"Wenn Green Day, Metallica, AC/DC oder die Rolling Stones anfragen würden, könnten wir sicher nicht Nein sagen. Die passen einfach zu uns"
26.8.06 20:38


Ich glaub´, es ist mein Magen...

Die Natur schlägt zurück. Das macht sie immer. Ohne Ausnahme schlägt sie zu, ohne Erbarmen, ohne Gnade, ohne jegliches Mitgefühl. Das Gift hat zugeschlagen in seiner ganzen Kraft, mit all seinen Auswirkungen. Krach bumm, voll in den Magen, mit überhöhter Geschwindigkeit. Es will die Sinne schwinden lassen, mich für sich gewinnen. Maaaaan, Leute, mir ist schlecht. Aber volles Rohr. Das war zu viel gestern. Ich gehe in die Knie. In Demut (!) vor diesem Wundergift, das mich mal wieder befallen hatte. Ich könnte kotzen (eher metaphorisch gemeint...).
Der Tag war katastrophal. Ein einziges Schwindelgefühl. Herr Gott, habe Gnade mit mir! Ich werde auch deine Schäfchen nicht mehr beleidigen. Sie sollen leben wie ich, auf deiner Wiese grasen dürfen, aus deinem Trog trinken dürfen. Apropros Trog...ich konnte heute noch nicht einmal daran.
Ja, ich habe gesündigt. Ja, es war nicht schön. Und: Ja, es war zu viel. Ich gelobe Besserung.
Genießt den Abend.
Sir Mollenfriedhof
10.8.06 22:14


Freitag, 14.7.2006

Eine kleine Bildergeschichte:

Das sollte reichen. Der Rest ist irrelevant.

Der Kaisanover
15.7.06 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de